Kundenmeinungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an allerhöchster Stelle!

Hier können Sie nachlesen, wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Arbeit sind. Wie finden Sie die Beratung, die Abwicklung, den Service, die Qualität..? Hier finden Sie ehrliche Meinungen von unseren Kunden aus erster Hand.

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Kommentar von Marquardt, Lutz |

Bin wegen dem Thema Smart-Repair zu der Firma gekommen, meine Mutter (80 Jahre) hatte Ihr Auto einmal komplett an der Hauswand entlang geschrammt. Das Ergebnis war:

zwei zerstörte Türen, die Seitenwand hinten komplett zerstört und die Stoßstange.

Der freundliche und kompetente Mitarbeiter erklärte mir, dass man in dem Fall mit sogenannter Smart-Repair Methode nichts mehr machen kann, wohl aber mit der klassischen Reparatur, also Blech und Lackierarbeiten. Ich war überrascht von dem problemlosen Ablauf! An der Stelle nochmal ein dickes Lob! 5 Tage, Leihwagen kostenlos bekommen, den ganzen Schreibkram mit der Versicherung übernommen, das Auto wie neu, man sieht nichts!
Super, weiter so.

Kommentar von Kaufmann, M. |

Fachlich kompetent und Preiswert!
Wohlgemerkt nicht billig...aber seinen Preis Wert.


Ich habe mir vor kurzem meinen Traumwagen aus Amerika gekauft. Das Auto ist ein Oldtimer,über 40 Jahre alt und der Lack hat schon gelitten. Zudem kam leider durch den Transport noch eine dicke Schramme (ausgerechnet auf der Motorhaube) dazu.
Durch das Internet bin ich auf die Firma Autoglas Baden gestoßen. Ich war angenehm überrascht von der freundlichen und vor allen Dingen kompetenten Beratung. So etwas findet man(n) ja heute leider nur noch selten.
Für die Lackreparatur und das eigentliche Polieren des Fahrzeuges waren 3 Tage geplant. Der Termin wurde eingehalten und ich habe sogar noch ein Ersatzfahrzeug über den gesamten Zeitraum erhalten; wirklich vorbildlich.
Das Ergebnis hat mich dann doch überrascht: positiv!
Der Lack sah wie neu aus, hätte nie gedacht das man da noch so viel rausholen kann. Das beste war die Motorhaube, kein Kratzer mehr und vor allen Dingen keine Farbunterschiede.

Mein Fahrzeug hatte letzte Woche eine Bewertung durch einen Gutachter von Clasic Data und dadurch eine Wertsteigerung von fast 3000.--€ erfahren.
Super Leistung, bin sehr zufrieden.
Deshalb auch die positive Bewertung von mir.
Grüße und ein herzliches Dankeschön.

Kommentar von Sebastian Driller |

Als Geschäftsführer eines mittelständischen Betriebes koordiniere ich unter anderem auch die Fahrzeuge unserer Mitarbeiter (Instandhaltung und die Rückgabe bei Leasingende), dadurch bin ich auf die Firma Autoglas Baden aufmerksam geworden. Wir sind mit dem gesamten Ablauf der Arbeit und dem Preis sehr zufrieden, weiter so!
Dankeschön an das Team von Autoglas Baden.

Kommentar von Renate Striesow |

Nach 3 Jahren war es soweit: das neue Auto steht beim Händler und das alte musste zurückgegeben werden (Leasing).
Ich hatte das Fahrzeug zunächst in meiner Werkstatt mit dem Stern vorgestellt. Dort sollte ich über 4580.--€ für diverse Kleinschäden und eine Fahrzeugaufbereitung bezahlen; das war mir dann doch zuviel.

Okay das Auto sah schon schlimm aus, da ich 2 Kinder habe und einen Hund; zudem kamen noch einige kleine Kratzer und Parkschäden.
Ich habe nun fast die Hälfte eingespart, ich kann am Lack keinen Unterschied zu "neu" erkennen und innen sieht das Auto aus wie am ersten Tag.
Klasse und Danke an Autoglas Baden!


Liebe Grüße aus dem MurgtalLächelnd

Kommentar von Werner K. |

ist nicht der billigste...
Aber das Resultat ist Top!!!

Kommentar von E.R. aus Bühl |

Man, oder in diesem Falle Frau, muss auch mal Lob aussprechen:
Angemeldet war unser Fahrzeug zur Pflege/Aufbereitung, da es nächste Woche zur Leasinggesellschaft zurückgeht.
Dann sollten noch diverse Lack/Reparaturarbeiten ausgeführt werden.
Morgens angekommen, dass Ersatzfahrzeug (ein neues Auto!) stand schon bereit, vorgeheizt und die Scheiben frei. Da muss ich sagen: Respekt! Da kann sich so manches "renommierte" Autohaus eine Scheibe von abschneiden.
Pünktlich nach 2 Tagen war unser Auto fertig, mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Habe gegenüber der Kalkulation vom Leasinggeber satte 900€ = 40% gespart.
Klasse, gerne in 2 Jahren wieder; wenn der nächste Leasingvertrag ausläuft.

Kommentar von Hans-Peter Reichenbacher |

Habe heute mein Auto (DB 350 ML) bei der Firma abgeholt.
Es wurde an der Stoßstange 2 Smart-Repair Arbeiten ausgeführt und das gesamte Auto aufbereitet, da ich es verkaufen will.
Ich muss sagen, ich bin Begeistert!
Mit dem  hätte ich nicht gerechnet. Absolut professionell!
Ich überlege ob ich das Auto jetzt doch behalte und nicht verkaufe.